Golf-Mobil-SH

Der Golfverband Schleswig-Holstein e.V. bietet jeder Schule in Schleswig-Holstein die Möglichkeit das Golf-Mobil-SH kostenfrei für Projekttage, Projektwochen oder einzelne Unterrichtseinheiten (mindestens 90 Minuten) zu buchen.

Mit dem Golf-Mobil-SH soll der Golfsport zu den Schülerinnen und Schülern transportiert werden. Es ist mit einem Equipment ausgestattet, das vom Kinder- bis zum Erwachsenengolf reicht. Somit wird mit dem Golfmobil "Golf spielen" auch im Umfeld Schule erlebbar gemacht.

Darüber hinaus ist das Material nicht nur auf Außengeländen, sondern auch in Sporthallen und anderen Räumlichkeiten einsetzbar, so dass vielfältige Möglichkeiten geboten werden, das Golfspiel zu erlernen und zu trainieren.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.gvsh.de/golf-mobil-sh.html

Neben dem Golf-Mobil-SH bietet der Golfverband Schleswig-Holstein in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Golfverband noch weitere Schulgolfaktivitäten an. Diese können Sie dem folgenden Download entnehmen.
Bitte anklicken Informationen

Bei Fragen und Buchungsanfragen wenden Sie sich an:

Jakob Voß
Schulsportkoordinator des GVSH